Möchten Sie Ihre "Seele baumeln" lassen ?

Lust auf Singen ?

Dann sind Sie bei uns richtig !

Wir sind ein leistungsstarker Kirchenchor mit zur Zeit 50 aktiven Sängerinnen und Sänger.

Die Bandbreite unseres Liedgutes reicht von grossen Klassikern der Kirchenmusik wie Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, Joseph Haydn, Johann Sebastian Bach, um nur einige zu nenen - bis hin zu moderner weltlicher Literatur, wie z.B. der Popgruppe ABBA. Auch das "Volkslied" wird bei uns mit einbezogen und ist nicht vergessen.

Um unser gesangliches Niveau weiter zu entwickeln und zu stabilisieren, brauchen wir DICH als Verstärkung !

Lass Dich in einer Schnupperchorprobe von der Vielfalt unserer Literatur überraschen.

Eine jährliche Stimmbildung zur Verbesserung unserer Sing- und Atemtechnik gehört zu unserem festen Programm. Natürlich kommt auch die Geselligkeit in unserer Chorgemeinschaft nicht zu kurz: wöchentlicher Stammtisch nach der Chorprobe, jährlicher Ausflug, Jahresabschluss und Weihnachtsfeier.

Wir proben jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr im Pfarrheim. Um die Hemmschwelle zu überwinden, holen wir Dich gerne zu den ersten Chorproben ab (Du brauchst NICHT vor zu singen!)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns mit Deiner Stimme unterstützen würdest.

Liane Eisenmenger                                Burkhard Fäth

1. Vorsitzende                                       Dirigent